Joon | Training fürs Leben

Wir inspirieren Menschen, sich zu bewegen, damit sie ihre eigenen Stärken entdecken und entfalten.

It's a Match

„Joon ist für mich absolut next Level – beruflich und in der Evolution von Fitness. Dazu gehört neben einem fundierten und alltagstauglichen Trainingskonzept eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Es ist ein Geschenk, Studios zu erschaffen, in denen man wirklich gerne selbst trainieren möchte.“
Daniel Ewald, Mitgründer von Joon
„Unsere Gesellschaft wird älter. Viele Menschen sind auch im Alter fit und vital. Dazu wollen wir mit Joon einen Beitrag leisten: Älter werden ist kein Stigma und nicht zwangsläufig ein Problem. Denn jeder kann an seiner Lebensqualität arbeiten und sie erhalten.“
Christian Dietrich, Mitgründer von Joon

Daniel

Sport ist Daniels DNA: Er studiert zunächst Sport in Bochum und entdeckt die noch junge Fitnessszene für sich. Als Mann der ersten Stunde bei FitX ist er Teil der Entwicklung des Unternehmens zur zweitgrößten Fitnesskette Deutschlands. 2019 beschließt er FitX-Gründer Jacob Fatih zu folgen und bei Crealize Spuren zu hinterlassen. Mit Joon setzt er endlich das Konzept um, das als Idee schon lange in seinem Kopf ist…

Christian

Nach seiner langen internationalen Karriere bei Coca-Cola übernimmt Christian 2007 die Rolle des Managing Directors bei Technogym, weltweit führender Hersteller für Fitnessgeräte und unter anderem Ausstatter bei den Olympischen Spielen. Nach fast 15 Jahren in der Branche, brennt Christian darauf, sein Marktwissen und seine Erfahrung in eine eigene Idee einzubringen.

Gemeinsam lassen wir Joon wachsen

Neues Altern

Wir glauben, dass Wohlbefinden alterslos ist. Die Gesundheit gehört nicht der Jugend, sie gehört den Aktiven. Dabei zählen die kleinen Dinge, deren Wirkung umso größer ist. Altwerden ist ein Geschenk. Und Lebensqualität ist keine Frage deines Alters, sondern deines Mindsets.

Das ist uns wichtig

Freude

Bewegung macht Spaß und was dir Spaß macht, bewegt dich.

Einfachheit

Die Unbeschwerten gehen aufrecht und bücken sich umso leichter nach den kleinen Dingen.

Nähe

Wer sich geschätzt fühlt, nimmt sich selbst und andere besser wahr.

Sicherheit

Wir bewegen uns sicher – bei jedem Schritt.

Du willst Teil von Joon werden und interessierst dich für Jobmöglichkeiten? Wir freuen uns über deine Mail!

Joon ist Teil von Crealize

Als Company Creator entwickelt Crealize innovative Konzepte und Startups, insbesondere aus dem Lifestylesegment. Als Crealize-Startup können wir bei Joon auf ein großes Netzwerk an Erfahrung und inspirierenden Menschen zurückgreifen. Mehr über crealize erfahren

Du möchtest für und mit Joon arbeiten? Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Nur im Dezember!

Jetzt anmelden und trainieren,
erst ab Februar 2022 zahlen.

Limitierte Aktion bis 31.12.2021